Nagelstudio: Beautyinstitut Sophie

Studiobilder


Studio Beschreibung

Herzlich willkommen auf der Seite des Beautyinstitut SophieÜber mich Die Begeisterung für Schönheit, Kreativität und Farben veranlassten mich im Jahr 2004 mein eigenes Beautyinstitut Sophie – Lifestyle Studio für Schönheit zu gründen. Durch regelmäßige Fortbildungen präsentiere meinen Kunden ich die Topneuheiten aus den Welt- & Modemetropolen wie London, Moskau und New York. Mehrmalige Schulungen in Nageldesign bei Weltmeistern, Deutschen und Europa Meistern und Nail-Art Künstlern wie Tom Holcomb, Tom Bachik, David Fowler, Stefani LoRe, Anna Milay, Christine Hagel und Marielle Plüschke schulten mich. Meinen Traum Visagistin zu werden habe ich mir bei „profession make-up by carola hickl“ erfüllt. Ebenso habe ich mehrfach Workshops bei Visagisten wie Malu Wilz, Carola Zuleger besucht.


Studio Standort

StraßeWatzmannstr.11
PLZ / Ort:84503 Altötting

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Beautyinstitut Sophie: Frau Getz
Ansprechpartner:Frau Getz
Telefon:08671307265
Website:http://www.beautyinstitut-sophie.de
E-Mail an denStudioinhaber