Nagelstudio: permanent make-up & Nails

Studiobilder


Studio Beschreibung

Was istPermanent Make-Up und mit welcher Technik wird bei mir gearbeitet? Ein Permanent Make-Up ist ein dauerhaftes aber nicht entgültiges Make-Up, das individuell und Typgerecht gemacht sein sollte. In meinem Studio wird mit Mikropigmentation gearbeitet, d.h. kleinste Farbpigmente werden genauestens und konturgenau mit Applikatoren (Nadeln) in die Haut implantiert. Wie alle meine Materialien, stammen auch meine Applikatoren von Purebeau. Die Nadeln aus Chirurgenstahl sind hauchdünn und gleichen optisch einer Akkupunkturnadel. Eine Behandlung kann dadurch so angenehm wie nur möglich gestaltet werden. Ein Permanent Make -Up hält in der Regel 2-5 Jahre und kann je nach Wunsch wieder aufgefrischt werden.


Studio Standort

StraßeSiemensstr.32
PLZ / Ort:90459 Nürnberg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

permanent make-up & Nails: Frau Eschler
Ansprechpartner:Frau Eschler
Telefon:0911/37590095
Website:http://www.pmc-and-nails.de
E-Mail an denStudioinhaber