Nagelstudio: Witch Nails Rostock

Studiobilder


Studio Beschreibung

Seit 1997 mache ich eigentlich schon Kunstnägel (war ein Hobby von mir).Auf Anraten meiner Freunde und Bekannten habe ich mich dann entschlossen, einen Kurs zu besuchen. Im Jahr 2000 nahm ich dann an einem Kurs als Naildesignerin teil. Nachdem ich dadurch einen Einblick in den Beruf der Naildesignerin bekommen konnte, stand für mich nach kurzer Zeit fest, dass ich unbedingt in diesem Beruf arbeiten möchte. Der Umgang mit den Kunden, die Kreativität, die abwechslungsreiche Tätigkeit rund um die Nägel, die immer neuen Herausforderungen, der Wunsch, die "Beste" zu werden, trieb mich voran. Durch eine kompetente und fachliche Ausbildung sowie ständige Besuche von Schulungen und Seminaren kam ich meinem Ziel näher. Am 09.05.2002 war es dann endlich soweit: Bianca´s Nagelstudio wurde eröffnet!


Studio Standort

StraßeAlter Markt 10
PLZ / Ort:18055 Rostock

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Witch Nails Rostock: Frau Paciejewski-Bremer
Ansprechpartner:Frau Paciejewski-Bremer
Telefon:01732374378
Website:http://www.witch-nails.de
E-Mail an denStudioinhaber